Früh im Entscheidungsprozess zu CampusNet®, während der Einführung, im täglichen Betrieb: Berater und Experten der Datenlotsen und unserer Partner arbeiten mit Ihnen und für Sie.
Früh im Entscheidungsprozess zu CampusNet®, während der Einführung, im täglichen Betrieb: Berater und Experten der Datenlotsen und unserer Partner arbeiten mit Ihnen und für Sie.
Für unsere Kund*innen haben wir zu den wichtigsten Phasen Leistungsangebote entwickelt, die auf 25 Jahren Erfahrung von CampusNet® in Bildungsorganisation fußen – umfassend und stetig im Ausbau.
Sie haben ein Bildungsangebot und möchten die Verwaltung verbessern. Hier hilft unsere Software. Wir informieren über Chancen und Risiken einer Anschaffung.
Wir verkaufen nichts. Wir wollen kaufen helfen. Unser Angebot für diese Phase beinhaltet drei Formate.
Lernen Sie bei einem Online-Termin Umfang und Leistungsprofil unserer Produkte bezogen auf Ihr Anliegen kennen.
Arbeiten Sie mit uns sechs Stunden in einem On-site-Workshop an Ihren Zielen, dem Umfang sowie den Potenzialen und Herausforderungen eines möglichen Projektes.
Wir vernetzen Sie mit Kund*innen und Partner*innen, die Ihnen ihre individuelle Sicht auf die Erfolge und Erfahrungen mit Herausforderungen vermitteln.
Sie haben sich entschieden, Campus CampusNet® oder CampusNet® Academy zukünftig zu nutzen. Jetzt gibt es nur ein Ziel: Go live!
Auf dem Weg dahin geht es um Daten, Prozesse, Abstimmungen, Konfigurationen, doch vor allem um Menschen, die in ihrem Arbeitsalltag vor Änderungen stehen. Unsere Partner*innen und wir gehen mit Ihnen diesen Weg. Vielleicht verläuft er nicht reibungslos, aber gemeinsam bewältigen wir ihn erfolgreich!
Zwei Vorgehensmodelle erlauben es Ihnen zu steuern, welche Rolle Sie und Ihre Kollegen*innen auf diesem Weg einnehmen wollen.
In einzelnen Schritten liefern wir Ihrer Organisation Lösungen – vorkonfiguriert und optimiert auf Ihre Bestandsdaten, die wir und unsere Partner*innen zeitnah aufnehmen.
Danach optimieren Sie die Vorkonfiguration und steuern die Datenmigration. Wir übernehmen von Anfang bis zum Ende die Verantwortung der Einführung, um Ihr Ziel schnell zu erreichen.
Bei diesem Modell übernehmen Sie die Führung. Sie erarbeiten sich die Grundlagen der Software, lernen die Adaptivität kennen und steuern Breite und Tiefe der Automatisierung.
Auf dem Weg steht Ihnen ein umfassender Katalog von Unterstützung zur Verfügung: Einführungsworkshops, E-Learnings, erfahrene Expert*innen helfen bei der Konfiguration, Herstellung von Schnittstellen, Datenmigration oder dem Aufbau von angrenzenden Systemen.
Der Meilenstein des Go Live liegt hinter Ihnen und Sie wenden CampusNet® oder CampusNet® Academy im täglichen Betrieb an.
Jetzt kennen Sie die Software, ihren Mehrwert und ihre Herausforderungen. Wir bieten Ihnen in der Praxis qualifizierten Support. Dabei vermitteln wir Ihnen auf Wunsch auch den Kontakt zu anderen Experten*innen, um sich austauschen und auch von ihnen zu lernen. All das unterstützt unser Support- und Community-Angebot.
Wir bieten unseren Kund*innen:
Eine Software ist niemals fertig, ihre Einführung und der Betrieb machen immer neue Bedarfe sichtbar. Dabei sind Ihre Kritik und Verbesserungsvorschläge willkommen und fordern passgenaue Antworten.
Eine Erweiterung im Betrieb kann bedeuten, dass Sie neue Module einführen, weitere Vor- und Nachsysteme anbinden, mehr Klarheit durch Prozess- und Organisationsveränderungen schaffen oder einfach Ihre Anwendungspraxis optimieren.
Unser Team begleitet diese neuen Etappen gezielt. Die Experten*innen beherrschen die Mischung aus Anwendungspraxis und mutiger Erneuerung. Jeden Schritt stimmen wir passgenau mit Ihnen ab. Zum unserem Leistungsangebot gehören
Möchten Sie weitere Informationen zu unserem Unternehmen, unseren Lösungen oder Services erhalten? Lassen Sie sich von uns persönlich beraten!
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